Über uns

Die Gärtnerei Fegg-Dobiasch ist ein Familienbetrieb bereits in 3. Generation. 1959 gründete mein Großvater Josef Dobiasch mit seiner Frau Franziska das Unternehmen. Seit 2003 habe ich die Gärtnerei zusammen mit meiner Frau Monja von meiner Mutter übernommen. Wir führen damit die bewährte Tradition von zeitgenössischer Moderne und Fortschrittlichkeit weiter.

 

 

 

Monja und Wolfgang Fegg
Monja und Wolfgang Fegg

Grüne Dienstleistungen aus Meisterhand!

 

1991 Meisterprüfung als Drittbester Bayerns im Zierpflanzenbau

1992 Mitglied im Prüfungsauschuss Zierpflanzenbau

1999 Betriebswirt des Handweks

2001 Meisterprüfung mit Meisterpreis im Garten- und Landschaftsbau

2001 Fachwirtin für kaufmännische Betriebsführung

2002 Mitglied im Prüfungsausschuss Garten- und Landschaftsbau

 

Ehrenurkunden in:

Gartenbau

Floristikschau

Friedhofsgärtnerei

 

 

 

 

Goldener Lindl zertifiziert

Unser Fachgeschäft wurde im September 2010 mit dem "Goldenen Lindl"

der Stadt Traunstein ausgezeichnet.

Vielen Dank dafür!

 

 >> weiterlesen

 

 

Service-WM

Wir sind erfolgreicher Teilnehmer der 1. Service-WM des Traunsteiner Tagblatts und konnten Dank des guten Votings unserer Kunden einen der vorderen Plätze erzielen.